ERLEBE GEMEINSCHAFT

Wir verstehen uns als Lebensschule, d. h. wir wollen nicht nur zusammen lernen, sondern auch das Gelernte gemeinsam anwenden. Deshalb legen wir großen Wert auf eine intensive Lebensgemeinschaft. Bei uns wirst du mit den anderen nach dem Internatsprinzip zusammenleben. Da wir eine kleine Schule sind, ergeben sich viele Begegnungen zwischen Mitarbeitern und Schülern auch im Alltag. 

 

Unsere Schule kennzeichnet eine individuelle und familiäre Atmosphäre

 

ERLEBE NATUR

Uns ist wichtig, dass du während der Bibelschule tiefe Gemeinschaft mit dem HERRN pflegst. Wir wollen dich motivieren, den HERRN draußen in der Natur früh aufzusuchen. Die Bibelschule liegt im schönen Breckerfeld nahe Dortmund in Nordrhein-Westfalen umgeben von viel erholsamer Natur und dennoch gut erreichbar im Herzen Deutschlands.